15Sept
2019

Buti Falls

Wie schon angekündigt gings heute zu den Wasserfällen. Den Buti Falls. Derrick, ein Freund von ihm Mr. Q, Natalia die wir gestern getroffen haben und ich sind dorthin gefahren. Erstmal hatten wir einen ca 60- Minuten Weg zu laufen. Vorbei an Höhlen, riesen Bäumen und wunderschöner Natur sind wir den Berg raufgestiegen über unzählige Felsen. War doch etwas anstrengend und wir alle waren außer Puste. Dafür war die Aussicht echt schön. Auf dem Weg sind wir auch an einem kleinen Dorf im Busch vorbeigekommen. Die Häuserwaren aus Lehm. Echt spannend wie die Leute dort so leben. Kein fließend Wasser, keinen Strom. Dafür aber einen recht guten Brunnen :)


Einen weiteren 60- Minuten Weg später erreichten wir die Wasserfälle. Ca. 50 m stürzt hier das Wasser in die Tiefe. Und das in einer kleinen Schlucht. Allein der Weg darunter war beeindruckend.
Unten blieben wir ca. 1,5 Stunden und haben einfach die Aussicht genossen. Sowas sieht man nicht häufig.



Nachdem wir am Ende alle recht müde waren gings irgendwann wieder zurück nach Hause.
Tolle Eindrücke heute die man mit Worten nur sehr schwer beschreiben kann.
Darum auch hier heute nur ein kurzer Bericht. Aber der Tag war echt sehr schön  :)